Bitte alle lesen!
Amazon PartnerNetWenn alle von uns bei unserem PartnerNet Link von Amazon bestellen, kann ich öffter mal Gewinnspiele machen oder sogar einen TS Server finanzieren. Wenn richtig viel bestellt wird sind vlt. sogar T-Shirts drin o.ä.. Ist dann alles Verhandlungssache mit meinem PartnerNet Kontakt bei Amazon.
(wenn denn mal eh was bei Amazon bestellt werden soll -> unseren PartnerLink nutzen)
Dabei ist es völlig egal was bestellt wird, ob Waschmaschine, Spiele oder Rasierer.... usw. Hauptsache der PartnerNet Link wurde benutzt um auf die Amazon Seite zu gehen.
PartnerNet Link Amazon klicks sind auch gut, aber Bestellungen zählen erst wirklich. Am besten wenn Ihr einen Link in euren Favouriten im Browser zu Amazon habt geht immer über diesen Link auf die Amazon Seiten!
Natürlich hat man als Besteller keine Nachteile wenn man einen Partnerlink nutzt!!!LanCommunity.de klicksWenn wir genug Seitenklicks haben und mindestens 20 Member könnte ich evtl. einen TS Server kostenlos bekommen.
Ich bitte alle ab und zu oder am besten mindestens 1mal am Tag auf die Seite zu gehen.
http://www.lancommunity.de